Unser Ziel ist es, Ihre Ware stets zur rechten Zeit in der gewünschten Menge, am genau richtigen Ort zu haben. Dafür wurde die gesamte logistische Kette von der Planung bis zur Durchführung mit einer extrem schlanken Organisationsstruktur ausgestattet und perfektioniert.
Im Ergebnis sind wir in der Lage äußerst schnell und flexibel auf jegliche Änderungen im Bereich Beschaffung, Lagerhaltung und filialgenauer Zustellung zu reagieren und Ihre kurzfristigen Bedarfe mit neuer Ware am POS zu decken – aus unserem NOS-Bestand heraus sogar binnen 48 Stunden.
Weil Ihre Sales-Prozesse damit deutlich planbarer und sicherer werden sind wir für Sie der richtige Partner für die Führung eines umsatzstarken Heimtextil-Sortiments.
Januar 2025:
Mit dem Bau unserer neuen Logistikhalle haben wir in die Zukunft investiert und setzen damit ein klares Zeichen für Wachstum, Effizienz und Kundennähe. Die moderne Erweiterung schafft Platz für rund 500 zusätzliche Palettenstellplätze und stärkt unsere Fähigkeit, Heimtextilien noch schneller und flexibler verfügbar zu machen.
Die Halle ist ein weiterer Baustein unserer gesamten Logistikstrategie, die dadurch noch präziser auf Ihre Anforderungen abgestimmt werden kann.
Mit der neuen Hochregalanlage erweitern wir nicht nur die Lagerkapazität, sondern optimieren auch die internen Abläufe.
Für Sie bedeutet das:
Jeder einzelne Transportvorgang und jede Lagerphase werden von unserem erfahrenen Logistikteam begleitet, das damit auch ganz persönlich für Qualität, Sicherheit und Effizienz steht – von der Klärung der Auftragsdetails mit unseren Kunden bis zur Auslieferung. Holiday Heimtex bleibt Ihr starker Partner – für volle Regale und zufriedene Kunden.