Kundenbetreuung, Angebots- und Vertragsmanagement, Datenverwaltung, Terminplanung und Vertriebsunterstützung - schon nach kurzer Zeit ist Vertriebsassistentin Dorothea Meßner unverzichtbar im Team von Holiday Heimtex.
Was sind die Grundprinzipien, die festlegen, wie wir an das Thema Arbeit, zwischenmenschliche Zusammenarbeit und Wohlbefinden der Mitarbeiter herangehen? Wir haben es gemeinsam erarbeitet und festgelegt.
Wir sind uns unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Nachhaltiges und ressourcenschonendes Wirtschaften ist für uns deshalb ein langfristiger Erfolgsfaktor.
Für die stets termingerechte Bereitstellung der Ware am gewünschten Ort haben wir die gesamte logistische Kette von der Beschaffung, über die Lagerhaltung bis hin zur filialgenauen Zustellung perfektioniert.
Das richtige Gespür für den Markt, Design- und Farbtrends zu haben, sind die Zutaten aus denen wir seit über 35 Jahren für unsere Kunden Produkte und Sortimente mit hohen Abverkaufsquoten entwickeln.
Diese Redewendung wird verwendet, wenn jemand etwas besonders gründlich macht. Hier finden Sie Informationen zum Thema Qualitätsmanagement und Qualitätskontrolle bei HOLIDAY HEIMTEX.
Mit unserer Sozialverantwortung unterstützen wir die Durchsetzung von Menschenrechten, Arbeits-, Sozial- und Ökologiestandards. Hierbei stützen wir uns stets auf unsere Vereinbarungen zur Umweltverantwortung.
Bei Holiday Heimtex legen wir nicht nur Wert auf eine gute und fundierte Ausbildung, sondern bieten auch eine familiäre Atmosphäre – Wohlfühlfaktor garantiert.